Mittwoch, 21. Mai 2008

Mein erster Blog

Hallo an alle Besucher!!

Willkommen auf meinem ersten Blog! Ich versuche ihn regelmäßig zu füttern und er gefällt euch.

Über eure Meinung und Vorschläge zur Verbesserung wäre ich dankbar.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,
so habe ich auch angefangen und fand mich gar nicht zurecht (übrigens mit dem gleichen Layout, was ich vor ein paar Tagen geändert habe). Ich wünsche dir bei der Gestaltung viel Spaß, aber Vorsicht, du kommst dann kaum noch zum Stricken.
Liebe Grüße, Catrin.

Iris hat gesagt…

Hallo Kerstin.

Na, das sieht doch schon ganz schick hier aus, toll. ICh wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Blog. ICh habe Dich mal in meinem Feedreader gespeichert, so bekomme ich immer gleich mit, wenn es hier was neues gibt.

Liebe Grüße
Iris