Donnerstag, 12. Juni 2008

Die Werke der letzten Woche

Hallo,

ich möchte euch meine fertigen Werke der letzten Woche zeigen.

Das ist mein erstes Halstuch. Es wurde nach einer einfachen Anleitung aus dem Netz gestrickt. Mein Großer hat es schon für kühlere Tage reserviert.


Mein Bär durfte es schon mal für das Foto ausprobieren.

Und das ist ein neuer Spüli mit einfachem Muster 2Maschen rechts und 2 Maschen links. In der zweiten Reihe wie die Maschen fallen und dann versetzt 2 li. und 2 re. Maschen.

Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa


Kommentare:

Christine Müller hat gesagt…

Hallo Kerstin!
Ganz süß der kleine Fratz!
Verkaufst du auch solche kleinen Babys? Auch die Sachen sind herrlich.
Freue mich auf eine Antowrt von dir!
Danke!

Christine aus Falkenberg
( mueller302@web.de )

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ich dachte schon, du verrätst in der Gruppe deine Blogadresse nicht und ich könnte nicht schauen. Prima ist dir alles gelungen.
Liebe Grüße, Catrin aus Halle.