Montag, 2. Juni 2008

Däumeling








Endlich habe ich es geschafft mein kleiner Däumeling ist fertig.

Den Rohling habe ich schon seit Weihnachten zu Hause liegen. Das Licht der Welt erblickte er schon im März diesen Jahres, doch hatte ich nichts für ihn zum anziehen, da er nur ca. 30 cm gross ist. Da habe ich erst einmal verschiedene Kleidungsstücke zusammen gesucht, in verschiedenen Farben und Grössen, aber er musste nicht frieren.

Doch habe ich mich immer mal hin gesetzt und ein Teil gefertigt und nun hat er Sachen mit denen ich erst einmal zufrieden bin. Eine Latzhose, Mütze und Pulli.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dein Däumling ist auch ganz niedlich. Prima Sachen hat er.
LG, Catrin.

haekelmoniswelt hat gesagt…

Das ist ja niedlich! Und die hübschen Anziehsachen dazu! Süüüß!
LG
Moni

bigmamainge hat gesagt…

oooooooch, ist der niedlich!!! den würd ich auch adoptieren.

und die sachen passen super zu ihm.

schöne grüße
bigamainge