Montag, 16. Juni 2008

Socken

Hallo,

mein Wochenendziel habe ich geschafft. Mein erstes großes Paar Socken sind fertig. Die sind in der Größe 37 gestrickt und tragen wird sie mein Sohn Florian.




Bei diesen beiden Strängen Wolle habe ich mal das selbst färben probiert. Der obere gefällt mir persönlich besser. Durch den weisen Faden , der durch den ganzen Strang verläuft erhalten beide einen besonderen Effekt. Was ich daraus stricke weiß ich noch nicht genau. Vielleicht werden ein paar Spülis zum Baden daraus oder Socken.

Dieser ist schon zum Knäul gewickelt. Es sind verschiedene Rottöne, diese sieht man auf dem Bild leider nicht.


Und hier noch ein Halstuch. Mein kleiner Alexander wollte nachdem ich das erste fertig hatte auch eins und dieses ist heraus gekommen.


Eine schöne Woche wünsche ich allen.

Es grüßt

Kerstin

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,
mir gefällt alles, die Socken und auch deine gefärbte Wolle. Diese Art Wolle habe ich auch schon gefärbt und bin ebenso begeistert, weil der weiße Fadern durchläuft. Aber zu Socken verarbeitet habe ich sie noch nicht, die Zeit ist einfach zu knapp, für das, was man alles vor hat.
Liebe Grüße, Catrin.