Mittwoch, 9. Juli 2008

Hallo,

ich möchte euch mal wieder ein paar Sachen zeigen. Heute nicht nur von mir gestricktes.

Den Misisipi- Dampfer hat mein Vati vor ein paar Jahren nach einem Bauplan gebaut. Er wird mit einem Schaufelrad angetrieben. Der Dampfer fährt ab und zu bei uns im Garten im Pool.



Mein Handy muss jetzt auch nicht mehr frieren. Ich habe es gestrickt, weil eine Bekannte gern wissen wollte wie man so etwas macht. Eine Anleitung habe ich nicht verwendet. Es wurde in Runden mit kleinem Bündchen und dann glatt rechts gestrickt zum Schluss wurden 3x Maschen abgenommen, wie bei den Spitzen von Socken. Die restlichen Maschen habe ich innen zusammen gestrickt. Hier habe ich meine erste selbst gefärbte Wolle verwendet.





Jetzt kommt noch eine Arbeit meines Sohnes. Das Haus hat er aus Kartons gebaut. Es wurde auch noch bunt bemalt, aber leider habe ich davon kein Bild gemacht. Es war eine Arbeit für die Schule.


Es grüßt

Kerstin

1 Kommentar:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo,

schön ist dein Blog. Ich komme bestimmt öfters mal bei dir vorbei.

LG
Perleszauberwolle