Sonntag, 31. August 2008

Award


Hallo,

schaut mal den habe ich von Angelika und Catrin bekommen. Dies kam für mich sehr überraschend. Ich wollte gerade Catrin nominieren, da sah ich das sie mich schon nominiert hat.


DANKE!

Jetzt darf ich auch einen Award vergeben, denn diese Regeln gibt es:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person hinzu, die Dir den Award hat zukommen lassen.

3. Du solltest mindestens 4 Mitblogger nominieren.

4. Bitte vergiß den Link zu den Awardempfängern nicht.

5. Hinterlasse bei den Empfängern eine Nachricht, damit sie wissen daß sie einen Award bekommen haben.

Hier kommen die vier Blogs, die von mir den Award verliehen bekommen:

Bär Michael

Nadelmasche

Kerrinsche Blog

Mary



Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
da war wohl eine von uns beiden schneller, *zwinker* und ich bin froh darüber, denn das wäre ja dann mein 3. Award. Aber ganz lieb, dass du an mich gedacht hast, das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße, Catrin.

Mary hat gesagt…

Vielen Dank Kerstin,
ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Mary

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo Kerstin,

ich danke Dir für die Ehre, ich habe mich sehr gefreut.
Ich kann mich nur leider nich tentscheiden, wem ich die Auszeichnung weitergeben möchte, ich hoffe, es nimmt mir keiner krumm.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche