Dienstag, 26. August 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2008

Ist es euch schon mal passiert, dass ihr ein Modell unbedingt stricken wolltet, weil ihr es so schön fandet und dann stellte sich heraus, dass es "in echt" deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb? Passform war grausig. Oder es wurde irgendwie anders als auf dem Bild....
Vielen Dank an Angela für die heutige Frage!

Ich habe auch achon Muster probiert, die nicht meinen Wünschen/ Vorstellungen entsprachen. Das letzte was ich probiert habe, waren Patchworksocken. Die erste reihe ist ganz gut geworden, doch dann bei der zweiten, bin ich nicht recht klar gekommen und das Ergebnis gefiel mir überhaupt nicht. Das Ende vom Spiel war, alles wurde aufgedresselt und ich habe aufgegeben.

Doch solche Niederlagen gibt es ja überall im Leben und wer gibt denn da auch gleich auf. Entweder wird es nochmals probiert ( nachdem man die Anleitung nochmal genau studiert hat) oder einfach ein anderes Muster muss dran glauben. Vielleicht wird das ja bessser.

Es grüßt

Kerstin

1 Kommentar:

Catrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
weil ich dein Blog sehr gern besuche, darfst du jetzt einmal auf mein Blog gehen und dir dort einen Award abholen. Es wäre ganz wunderbar von dir, wenn du ihn auch weiter gibst und nicht nur "zum Mitnehmen" einstellst.
Vielen Dank und einen schönen Abend, liebe Grüße, Catrin.