Mittwoch, 10. September 2008

Erster Teil- Das Bündchen

Hallo,

heute will ich euch mein fertiges Bündchen für die Wassersocken zeigen. Es ist nur eins. Ich habe es mal von beiden Seiten abgelichtet. Für das zweite habe ich keine Nadeln frei.




Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dann kann ja nun der Donnerstag kommen, was??? Sieht hübsch aus, dein Bündchen und die Wolle. Ich habe mich entschieden, beide Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel zu stricken. Das versuche ich zum ersten Mal, doch dadurch brauche ich nur eine Nadel.
Liebe Grüße aus Halle von Catrin.

Margit hat gesagt…

die sehen echt toll aus.liebe Kerstin......die Farben, gefällt mir super.Ich habe übrigens mal in Mügeln gewohnt...kennst Du es???Jetzt wohne ich in Cottbus. Liebgrüssele von Margit

Kerstin hat gesagt…

Hallo ihr beiden,

das stricken mit den Rundstricknadeln habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe mir ja Nadelspiele bestellt, doch sind sie noch nicht angekommen.

Mügeln kenne ich nur vom hören und sagen dort war ich noch nicht.

Kerstin

Nina hat gesagt…

Hallo Kerstin

Dann viel Spass bei Teil 2:-)

Herzlichst
NIna