Donnerstag, 11. September 2008

Wassersocken- Teil 2

Hallo,

ich konnte es heute kaum erwarten den 2. Teil der Wassersocken auszudrucken. Vor allem, weil ich zuerst die ganzen Mail gelesen habe und es schon viele Diskusionen wegen des Musters gaben. Ich habe es genau nach Anleitung gestrickt und fand keinen Fehler. Gleich danach habe mich an die Nadeln gesetzt und das ist dabei raus gekommen:

Ich finde die sehen schon richtig nach Wasser aus.
Ich wünsche allen noch eine schöne Woche.
Kerstin


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
schön sehen deine Wassersocken aus, bei mir dauert es noch etwas, bis ich dazu komme, Teil 2 zu stricken. Noch sitze ich an meiner 2. Flammensocke. Hast du meine Mail bekommen wegen Tausch???? Übrigens, in der Anleitung für 60 Maschen war auf jeden Fall ein Fehler und in der für 64 wohl auch (aber ich stricke mit 60 Maschen).
LG, Catrin.

Brigitte hat gesagt…

ja sie sind sehr schön die wassersocken. ich habe heute nacht den 2. teil gestrickt. gefällt mir.
liebe grüße von brigitte

Nina hat gesagt…

Hallo Kerstin
Schön werden sie :-)


Herzlichst
Nina

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Kerstin,
danke für die Urlaubswünsche; ist alles - mehr oder weniger - gut gegangen.
Du hast Dich auf meinem Blog bei PAYFORWARD eingetragen. Ich bräuchte bitte noch Deine Anschrift, damit ich Dir Deine Überraschung zukommen lassen kann.
Deine Wassersocken gefallen mir übrigens sehr gut.
LG, Sandy