Sonntag, 26. Oktober 2008

Fertige Socken


Zuerst möchte ich euch den ersten meiner herbstlichen Waldsocken zeigen. Er wurde in der Größe 43 gestrickt. Ich habe ONline Wolle verwendet zum einen für Schaft, Ferse und Spitze uni grün und für den Rest ONline Jump ( ist zwar keine Sockenwolle, aber die Farben gefielen mir so und schön passend für den Herbst). De zweite Socke folgt noch.Und hier der gesamte Socke:
Auch sind mir noch ein Paar Socken aus der Opal Hundertwasser- Wolle von der Nadel gehüpft. Die Farben finde ich schön. Die Socken bekommt jamand mit der Schuhgröße 38/ 39. Wenn ich keinen Abnehmer finde, hat sich mein Sohn dafür bereit erklärt die Socken zu tragen.

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Kerstin

Wunderschön sind beide Paare geworden :-)

Herzlichst
Nina

Melli hat gesagt…

Hallo Kerstin,

die Waldsocken sehen klasse aus. Das Muster und das Garn passen super zusammen.

Liebe Grüße
Melli

Sabrina hat gesagt…

Hallo Kerstin,

Die Waldsocken sind klasse geworden!!

Lg Sabrina

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Kerstin
Die socken sehen wunderschön und mollig warm aus.
LG
Elsbeth

elocin hat gesagt…

Hallo Kerstin

Deine Waldsocken finde ich prima,die Farben sind so richtig schön herbstlich.

Grüße
Nicole

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Kerstin,
alle beiden Paare sehen super aus. Die Waldsocken sind Dir ganz besonders gut gelungen! Ich mußte leider aufgeben, stricke sie aber vielleicht auch noch irgendwann.
LG
Moni
Schaut mal:
http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
oder
http://haekelmoni.blogspot.com/