Freitag, 3. Oktober 2008

Wollkäufe der letzten Woche

 

Letzte Woche kamen mehre Päckchen bei mir zu Hause an. Darin war fast überall neue Wolle. Also steht dem stricken für Weihnachten nichts mehr im Wege.

Das erste Paket kam von Tausendschön. 3 Stränge normale Sockenwolle und 2 Stränge Lace- Garn.

SDC10304

 
 

Mein erstes Opal- Abo

Mit dem Inhalt war ich erst nicht ganz zufrieden, aber nach dem ansticken von verschiedenen Knäulen, bin ich ganz zufrieden

.SDC10309

Ein Buch habe ich mir auch bestellt. Weil ich nicht nur mit den erhältlichen Ashford Grundfarben meine Wolle färben möchten, sondern auch mal ein paar Farben dazwischen. An das mischen der Farbe habe ich mich vorher noch nicht so richtig heran getraut.

SDC10306

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin, dieses Buch habe ich auch und es ist super. Du musst nur die Ashford-Farben sehr strecken und verdünnen, dann klappt das schon.
Deine Wolle gefällt mir auch super.
Liebe Grüße, Catrin.

Regina hat gesagt…

Hallo,

Die Sockenwolle ist ja Klasse.
Das wären auch genau meine Farben *neidisch-schiel*.
Bin schon gespannt, wie die verstrickt aussehen...

LG
Regina