Dienstag, 4. November 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 45/2008

"Ich habe schon bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass sie das zehnte "Kiri"-Tuch oder die siebte "Bomber"-Jacke gestrickt haben. Gibt es auch für Dich Anleitungen oder Muster, die Du immer und immer wieder strickst und von denen Du fast nicht genug bekommen kannst? Welche sind das, und was fasziniert Dich so an ihnen?"


Ich nur ein Muster was ich gern mal stricke, und zwar bei Socken das einfache 3 re und 1 li Muster. Vor allem wenn es schnell gehen soll oder dier Wolle einen zu unruhigen oder schönen Farbverlauf hat. Sonst versuche ich gern immer mal ein neues Muster zu stricken.

1 Kommentar:

Birgit Erwardt hat gesagt…

Ich stricke gerne Schals, die liebe ich, gerne auch mit besonderem Muster oder Farbverläufen. Immer geradeaus ohne messen, ohne abnehmen. Einfach so lange stricken bis die Wolle alle ist - herrlich. Viele Schals habe ich vor meiner Blogzeit gestrickt. Jetzt bin ich bei Mützen, Socken, Stulpen für die Kids. Lieber Gruß Birgit