Sonntag, 9. November 2008

Eine Mütze voller Leben



Hallo,

meine Mütze voller Leben ist fertig. Ich habe sie aus der rico baby classic gestrickt, die Wolle ist schön kuschelig und weich. Gestrickt habe ich sie für die Aktion Eine Mütze voller Leben, sie soll einem Neugeboren Baby den Start ins Leben erleichtern und das Leben retten.

Hättet ihr nicht auch Lust mit zu machen? Mehr Infos zu dieser Ation gibt es hier:

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

gaaanz süß, dein Mützchen :-)

Herzliche Grüße

Ricarda

Birgit Erwardt hat gesagt…

Oh, ist die niedlich! Ganz lieber Gruß Birgit

Häkelmoni hat gesagt…

Die sieht ja auch total niedlich aus!
LG
Moni

Marlies hat gesagt…

Hu hu Kerstin
WOw die ist aber süss. Einfach klasse. Auchd ie SOcken im vorhergehenden EIntrag sind einfach wunderschön. Das Muster total klasse. Ganz liebi Grüessli Marlies

Helga hat gesagt…

Süß ist deine Mütze geworden. Die Aktion ist eine schöne Idee.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Hallo Kerstin

Bezaubernd, was für eine tolle Farbe und erst di Garnitur :-)

Herzlichst
Nina

Karinchens News Blog hat gesagt…

Hallo,
schön noch mehr Leute zu finden, welche an dieser Aktion mitmachen. Die Mütze ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße Karinchen