Freitag, 21. November 2008

Mystery Garden Socks

Hallo,

ich möchte euch heute mal meine angefangenen Mystery garden Socks zeigen.
Die Wolle ist von Drachenwolle. Eine normale Sockenwolle. Die Farbe gefiel mir gleich beim ersten Sehen. Damit ich nicht wieder einen Singel herum liegen habe, stricke ich beide Socken auf einer Nadel.
Hier noch eine Kleinigkeit, die ich nebenbei genadelt habe.
Ich wünsche allen Lesern ein schönes und erholsames Wochenende und nicht so vielr Probleme mit dem "Wintereinbruch".

Kommentare:

Strickfee hat gesagt…

Da hast du eine wunderschöne Farbe für deine Socks ausgesucht. Auch ich bin begeistert von der Drachenwolle.
LG, Petra

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin, deine Socken gefallen mir sehr gut und die Kleinigkeit erst Recht. Bei mir war heute Mr. Ribbel und nun mache ich wieder Mojos, die gehen super. Danke für deine immer so netten Kommentare.
LG und auch ein schönes WE, Catrin.

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Kerstin,
eine sehr hübsche Farbe hast Du Dir ausgesucht. Die Socken werden ganz toll!
Und der Minipullover ist ja so niedlich.
LG
Moni