Samstag, 13. Dezember 2008

Fertige Socken

Ich habe mal wieder ein Paar Socken fertig, die schon einen Abnehmer gefunden haben. Ich habe sie für mein Wichtelkind auf Arbeit genadelt. da diese Liebe Kollegin in der Küche arbeitet, wurde gleich mal das Muster der Kochsocken aus der Gruppe Petzis_Socken probiert. Da es in unserem " Wollladen" mal wieder nicht die wolle nach meinen Vorstellungen gab, habe ich eine Uni- farbige mit einer Musterwolle kompiniert.
Getrsickt habe ich mit 2,75er Knit Picks.
Wolle: Regia uni weiß 4- fädig und Schoppel- Wolle AdmiralRDruck

Beide Socken mit den Motiven:
Eine Nahaufnahme vom Muster mit der Kochmütze:
Und hier die Kochlöffel:


1 Kommentar:

petzispinner hat gesagt…

Mensch Kerstin,

deine Kochsocken sehen ja genial aus. Tolle Idee mit der Musternden Wolle unten dran. Das gibt den Socken einen tollen Piff. Kompliment für die tolle Idee.