Dienstag, 30. Dezember 2008

Geldbeutel statt Handytasche

Da mein Sohn schon eine Handysocke hat und ich das nicht mag, habe ich kurzerhand einen Geldbeutel gestrickt. Die Technik habe aus der Gruppe SimplyStripsKAL, sieht zwar nicht so aus wie bei den anderen, gefällt mir aber trotzdem.

SDC10749

Da ich die vielen Enden der eingearbeiteten Fäden nicht einzeln verstechen wollte, habe ich sie nach vorn herausgezogen und kleine Quasten gemacht. Sieht echt toll aus. meinen Kindern gefällt es.

Hier noch ein paar Bilder:

SDC10750

SDC10751

SDC10752

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Kerstin,

ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vielen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüße, Petra

david santos hat gesagt…

Fantastic posting!
Brilliant!!!
Congratulations!!!