Dienstag, 30. Dezember 2008

Mysteri Garden Socken

Hallo,

ich will euch nicht meine fertigen Mystery Garden Socken vorenthalten. Sie sind schon vor Weihnachten fertig geworden und haben eine neue Besitzerin, die sich sehr darüber gefreut hat.

SDC10644

Ich habe sie mit Drachenwolle gestrickt und gleich beide zusammen auf einer Rundstricknadel.

Hier noch ein Bild vom Schaft mit dem Muster:

Muster des Schaftes

Ich habe das Muster bis zur Fersenrückwand gearbeitet. Die Socken haben meine erste Herzchenferse erhalten, die mit der Anleitung gar nicht so schwer war.

Ich möchte hier nochmal den Organisatoren des KAL für das tolle Muster danken.

1 Kommentar:

Fee hat gesagt…

Also hätte die Empfängerin sie nicht gemocht, hätt ich sie genommen *grins.
Schön sind die Socken geworden.

Liebe Grüße

Sabine