Dienstag, 27. Januar 2009

Besuch im Zoo

Gestern waren bei mir im Wohnzimmer die Tiere los, dabei ist eine Giraffe über meine noch weiße Wolle gelaufen und hat etwas Farbe verloren. Dabei ist dieser Strang braun gelbe Wolle heraus gekommen.

Giraffe









Dieses Wildpferd ist eine Färbung, die durch zu viel Farbe entstanden ist:

Wildpferd

Eigentlich sollte es eine Biene Maja werden, doch habe ich zu viel Farbe aufgetragen und es ist verlaufen. Dabei ist ein Strang mit dem Namen Wildpferd entstanden.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Kerstin, meine Meinung zu den tollen Strängen habe ich ja schon mitgeteilt. Beide haben etwas einzigartiges.
LG, Catrin.

Helga hat gesagt…

Wunderschön.Vielleicht kommen ja noch ein paar Tiere dazu.
L.G.
helga

Heide hat gesagt…

Diese Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Falls du nicht weisst, was du damit machen sollst, ich stelle mich zur Verfügung *gg*.
Liebe Grüsse
Heide

Hilda hat gesagt…

Hallo Kerstin,

das sind sehr schöne Farben. Die Giraffe finde ich ganz besonders toll. Fantastisch. Vielleicht kommt Biene Maja ja doch noch dazu ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön sind deine Färbungen geworden.
LG, Petra

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Schön hast du gefärbt.
Dann mal schnell angestrickt.
LG
Lucia