Sonntag, 25. Januar 2009

Eine kleine Umfrage

"Eine kleine Umfrage?

Hallo meine lieben Besucher.
Danke das ihr bei mir vorbeischaut.

1) Was strickt ihr gerade?
2)Wenn ihr Wolle kauft,weiß dann jeder sofort was er davon stricken will?
3)Kaufen Mollige Wolle für Accessoires oder für Anziehsachen??(Bin selber mollig)
4)Wo kauft ihr gerne Wolle?
5)Lest ihr auch und wenn ja was?
6)Wie bekommt ihr eure Bilder immer so schön hin?


Würde mich freuen wenn ihr fleißig mitmacht.
Eure Strickwolke."

Diese Umfrage habe ich bei Strickwolke gefunden. Da es euch vielleicht auch interessiert möchte ich mal darauf antworten.

1. Ich stricke gerade meine Schnewittchensocken, Puschen zum filzen und ein Tuch. Es liegen aber noch ein paar ältere Ufo´s und Single Socken in meiner Strickecke.

2. Wolle kaufe ich meistens, weil sie mir gefällt, nur selten mit einer bestimmten Vorstellung, was daraus werden soll.

3. Bin zwar nicht mollig, aber meine Wolle ist meistens für Socken, auch mal für einen Schal oder Handschuh. Große Kleidungsstücke stricke ich nicht weiter. Dauern mir zu lange.

4. Meine Wolle kaufe ich fast nur im Internet, da es bei uns keinen guten Wollladen gibt.

5. Zurzeit lese ich das Buch " Das Gebet des Jabez", aber sonst nicht weiter. Nur sehr, sehr selten.

6. Manchmal sind meine Bilder auch verschwommen vor allem wenn es schnell gehen soll. Ich fotografiere ohne Blitz, wenn möglich bei Tageslicht und stelle auf Nahaufnahme ( Makro) ein. Je nach Zeit bearbeite ich die Bilder mit dem Bildbearbeitungsprogramm PhotoImpact.


Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Herzlichen Dank das du bei meiner Umfrage mitgemacht hast.
Ich finde das sehr interessant.
LG
Lucia

Karinchens News Blog hat gesagt…

hallo Kerstin

Ich stricke im Moment viele Mützen ... meist sehe ich irgendwo schöne Wolle und nehme diese dann mit, was daraus wird entscheide ich später, allerdings habe ich immer genug Vorat da ... klar kaufen Mollige Wolle und stricken für sich Anziehsachen, warum auch nicht, hat doch nichts mit gewicht zu tun ... ja, sehr viel, im Moment "Zorn der Engel" von Sidney Sheldon ... mit einer Kamera von Canon
Liebe Grüsse Karinchen