Montag, 12. Januar 2009

Mütze fertig

Hallo,

meine erste Mütze nach der Anleitung der Group SimpleStripesKAL ist fertig. Hier ein Bild davon:



Die Streifen gefielen meinem Sohn so toll, dass er auch eine wollte. Kurzer Hand habe ich eine für ihn angefangen und ist fast fertig.

Beide Mützen sind aus 6- fach Wolle und mit 3er Nadeln gestrickt. Durch das Rippenmuster sind sie sehr elastisch und haben eine gute Passform.

Ich wünsche allen Lesern noch eine gute Woche.

Es grüßt

Kerstin

Kommentare:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Richtig schön ist deine Mütze geworden. Auch dir eine schöne Woche.
LG, Petra

Anonym hat gesagt…

Die Mützen sehen toll aus. Sie "gluschten" mich. Schade, dass ich da nicht mehr mitmachen kann.

Lieben Gruss
Christine
marstine@wws24.ch

petzispinner hat gesagt…

Wirklich sehr schön die Mützen.

Kann man die Anleitung irgendwo beziehen?