Montag, 2. Februar 2009

Ein neues Tier

Heute früh klingelte der Paketpote... er brachte das Tauschpaket aus der Gruppe Farbstrangtausch. Das Thema zum färben lautete diesmal " Zoo". Darin war ein hübscher Palettendoktorfisch ( ein wunderschönes blau mit etwas gelb), ein große Tafel Milka ( die schon kleiner geworden ist) und ein schöner Tee, den wir heute Abend kosten werden. Ich danke recht herzlich meiner Tauschpartnerin Mel.

SDC10779

 

Der Strang ist schon zum Knäul gewickelt und angestrickt. Es sollen Mojo´s werden. Davon habe ich mir zwar die Anleitung ausgedruckt, da ich aber kein englisch kan und keine Lust hatte es mit Wörterbuch zu übersetzen, stricke ich sie nun nach den Bildern.

Hier noch einmal ein Bild vom Strang.

 

SDC10781

Eine schöne Woche wünscht

Kerstin

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*gg* Der Name des Stranges kommt mir bekannt vor.

Aber schön ist er, vile Spaß beim Stricken.

Grüßles

Tanja

Melli hat gesagt…

Hallo Kerstin,

einen schönen Strang hast du da bekommen. Bin schon gespannt auf die Socken. Dein Korallenriff habe ich heute auch angestrickt. Bin mir aber noch nicht so sicher, ob ich das richtige Muster für den Strang ausgewählt habe. Evlt muss ich morgen doch wieder ribbeln. Mal sehen...

Liebe Grüße
Melli