Freitag, 27. Februar 2009

Socken die Freude machen!

Mein erstes Socken- Paket ist letzte Woche eingetroffen. ich war total begeistert. Es waren wunderschöne Socken, handgefärbte Wolle und Naschis drin.

SDC10204

Die Socken haben den Namen " das Meer".

SDC10205

Die Wolle ist handgefärbt. Das Zopfmuster gefällt mir.

SDC10207

Recht herzlicher Dank für das schöne Paket geht an Yvonne.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Wow, liebe Kerstin, da hast du ja tolle Socken bekommen. Aber das sind nicht die Wichtelsocken von den Wichtaholicern oder???? Sonst wärst du einen Tag zu früh mit dem Zeigen, *zwinker*.
Liebe Grüße und ein schönes WE, Catrin.

Foxi hat gesagt…

Hallo Kerstin,

wunderschöne Socken hast du da bekommen, die Farbe ist genau meine Kragenweite. Ich liebe blau.
Was mich aber am meisten freut, ist endlich mal meine Brettchen in Aktion bzw. in Gebrauch zu sehen.

LG Diana

pullmoll86 hat gesagt…

Hallo Kerstin,
heute hab ich bei wordpress entdeckt, dass du mir ja schon vor längerer Zeit Kommentare hinterlassen hast. Die wurden nur komischerweise als Spam eingeordnet...
Liebe Grüße Yvonne
P.S. deine Mojos sind echt toll geworden =)