Sonntag, 1. März 2009

Mojos

Erst wollte ich keine stricken, weil sie so unförmig aussehen. Doch in manchen Blogs und Beiträgen habe ich gelesen, dass sie eine gute Passform haben. Jetzt habe ich doch ein Paar Mojos gestrickt. Genadelt habe ich sie aus dem letzten Tauschstrang der Groupe Farbstrang- Tausch. Er hat den wunderschönen Namen Doktorfisch.

SDC10210

Sie haben die Größe 38/ 39, mit 2,75er Nadeln gestrickt.

SDC10209

Das Muster ließ sich wunderschön stricken, da folgen bestimmt noch ein paar.

Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

smile...hat Dich jetzt also auch das Mojo-Fieber gepackt ;-))
Sehen toll aus in den Farben!

LG
Suse

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Toll sind die Mojos geworden.
Muss ich auch noch versuchen.
LG
Lucia

Brigitt hat gesagt…

Hallo Kerstin, ich habe Dich gerade in der Yahoo Group "Die Wollsüchtigen" gefunden und festgestellt, daß Du gar nicht weit weg von mir wohnst.
Ich melde mich bei Dir im Blog an, um immer gut informiert zu sein.
Einen schönen Sonntag.
VG Brigitt