Sonntag, 29. März 2009

Sonntags- Socken

Die sind mir heute von der Nadel gehüpft, deshalb Sonntagssocken.SDC10252

Die Wolle kommt aus dem Hause Zitron ( Trekking hand art). Die Farben kann man auf den Bild leider nicht richtig erkennen. Es ist eigentlich lila mit grün.

Die Socken sind ganz einfach drei rechts und eine links gestrickt. Sie haben die Größe 38 und werden demnächst an den Füßen meines Sohnes zu finden sein.

Einen schönen Rest- Sonntag wünscht

Kerstin

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Kerstin :o)

Die Socken sehen herrlich aus, auch wenn die Farbe vielleicht nicht ganz so rüberkommt. Gleiches Problem habe ich mit meinem lila Pluto-Strang.

Ach, und könntest du bitte mal per Mail Kontakt mit mir aufnehmen? Wegen deines Pif-Geschenkes. Danke!

KruemelmonsterAG@t-online.de

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Marlies hat gesagt…

Die sind aber wirlich sehr schön geworden liebe kerstin. Schöner Farbverlauf. Ganz liebs Grüessli Marlies

Regina hat gesagt…

Liebe Kerstin

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!!

Die Socken sind toll geworden...richtig schöne Wohlfühlsocken :-)

liebe Grüsse
Regina

Karinchen hat gesagt…

Sehr schön ... mir gefalle die Farben besonders.
LG Karin