Sonntag, 15. März 2009

Viele Farben

Ein großes

H A L L O

an alle Blog- Leser!

Zurzeit ist es etwas ruhig hier im Blog. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mache.

Im Moment nadle ich viel für Wichteleien und möchte die Socken erst zeigen, wenn die Empfänger ihre Geschenke haben. Sonst ist ja die Spannung weg und es macht keinen Spaß mehr.

Aber ein paar Bilder kann ich euch doch zeigen. Letzte Woche kam mein Opal- Abo. Mir gefällt es gut. Es war Wolle in schönen Frühlingsfarben drin, lila, wie Flieder, rote Töne, wie frische saftige Erdbeeren, blau, wie Kornblumen...

SDC10212

Ich habe auch etwas gefärbt, einen Sockenblank mit EMO- Farbe. Erst einmal in den Grundfarben damit ich sehen, wie die Farben auf der Wolle aussehen. So richtig bin ich noch nicht überzeugt. Ich werde noch etwas damit herum erxperimentieren und danach entscheiden Ashford oder EMO- Farben.

SDC10214

SDC10215

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest- Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

es grüßt

Kerstin aus Riesa

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
da bin ich ja jetzt schon gespannt, wie du entscheidest: EMO oder Ashford. Bei EMO ist das Angebot viel kleiner und man müsste mehr mischen, denke ich oder???
Liebe Grüße und dir auch einen schönen Restsonntag, Catrin.

regenbogensandy hat gesagt…

Huhu,
ich arbeite an Deinem Pay it Forward Päckchen und hoffe, es endlich nächste Woche verschicken zu können.
LG, SAndy

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Kerstin.
Ich gehe das Projekt Färben am DO-Fr- an . Bin schon gespannt.
Freue mich mehr von deinem Färben zusehen.
Liebe Grüsse
Lucia

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Kerstin,
Deine Sendung geht morgen zur Post. Viel Spaß damit :o)
LG, Sandy

Melly hat gesagt…

Liebe Kerstin,
Dein Socken-swap-paket ist gut bei mir angekommen. Ich hab mich so gefreut, die Socken passen perfekt und gefallen mir so so gut das sind jetzt meine neuen Lieblingssocken. Und das Aufhängeschnikeldi (Dekohänger) ist einfach umwerfend schön! DANKE DANKE DANKE!
Die Katjes teile ich mit meinen Damen und den Kaffee zieh ich mir in einer ruhigen Stunde rein. Alles ist so toll und ich bin total happy! Du hast absolut meinen Geschmack getroffen und ich hab mal wieder vor Freude das Wohnzimmer unter Wasser gesetzt!
Blogeintrag kommt bald! Nochmals ganz lieben Dank! :-))))))
Liebe Grüße
Melly

文章 hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛,聊天室,情色,a片,AV女優