Freitag, 17. April 2009

Osterwichteln

Am Ostersonntag haben meine Kinder ihre Ostergeschenke, bei sehr schönem Wetter im Garten gesucht. Auch die Osterwichtel- Pakete hatte er versteckt, Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht die Päckchen auszupacken.

Er hat sein wunderschönes Paket von Manja erhalten. Es waren ein großes Ü- Ei, ein Bausatz mit einem Haus und eine Keramikfigur darin. Es hat ihm sehr gefallen.

Auch Alexander hat es gefallen, das Päckchen zu öffnen und vom Inhalt war er totallbegeistert. Ein Spiel von Bob dem Baumeister und zwei kleine Bücher von Bob waren der  Grund. Auch die Nascheris, Gummibären und ein Schokohase, haben geschmeckt. Der Dank geht an Sandra.

Das Wetter war dieses Jahr super zu den Feiertagen. Die Obstbäume haben angefangen zu blühen. Hier ein paar Bilder vom Kirschbaum:

SDC10314

 Ein schönes Wochenende wünscht

Kerstin

SDC10312

Kommentare:

Kraxpelax hat gesagt…

Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

666; The Final Solution; and the Claim

http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

And I tell you: the End is here. They are murdering Freedom. They are killing internet. They are ousting the middle classes, who control internet, throwing you all down into utter misery.

Heed this warning NOW. Tomorrow it will be too late.

- Peter Ingestad, Sweden

Catrin hat gesagt…

Oh, liebe Kerstin, da bin ich aber froh, von dir zu lesen, hatte mir schon Sorgen gemacht, weil es so ruhig um dich war.
Ganz liebe Grüße, Catrin.