Samstag, 8. August 2009

Neue Werke

In den letzten Wochen war es mal wieder ruhig bei mir im Blog, doch die Nadeln klapperten am Abend trotzdem. Dabei sind auch einige neue Werke fertig geworden.

Ein Paar Socken in der Größe 38/39 aus handgefärbter Sockenwolle von Moni . Das Muster heißt St. Anton und wurde von Monika entworfen. Normal läuft das Muster über dem Fuß weiter, doch habe ich es glatt rechts gestrickt.

Ein Herbst färbender Baktus für mein Kind:Baktus2

Baktus

Er hat eine Länge von 1,25m ohne Bommeln. An der breitesten Stelle ist er 28 cm. Verwendet habe ich Sockenwolle der Firma Next.

Und noch ein paar Frühchensachen sind fertig geworden.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Kerstin,
da warst du aber sehr fleißig, sieht alles toll aus. Ich stricke auch immer wieder mal Frühchensachen, aber nun für die Gruppe "der gute Zweck".
Liebe Grüße, Catrin und ein schönes WE.

Kirstin hat gesagt…

Wie schön, liebe Kerstin! Ganz schön fleißig warst du da!

Liebe Grüße, Kirstin

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Kerstin,
dein Blog ist wirklich toll! Die Socken sehen spitze aus, der Baktus ist wunderschön und die kleinen Stricksachen total niedlich. Ich komme wieder. Liebe Grüße Tanja

Eveline hat gesagt…

Hallo Kerstin,
das sind lauter schöne Sachen die du gestrickt hast.Die Socken sind super ,der Baktus gefällt mir am besten :o)und so niedliche Frühchensachen.

Liebe Grüsse Eveline

Manja hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ich kan dir gern noch ein paar Frühchensachen schicken für dein Probepaket. Mail mir deine Adresse undbis wann du die Sachen brauchst, dann mach ich was fertig.

LG Manja