Mittwoch, 30. September 2009

Sonnenuntergang für die Füße

Hallo Ihr Lieben,

bei dem Gedanken, dass die Socken aus einem “Sonnenuntergang” gestrickt sind, dürfte man keine kalten Füße mehr haben.

Diese Marlowe- Socken nach dem Monatsmuster September der Socken- Kreativ- Liste sind aus dem Sockenblank von Melli. Sie haben die Größe 36/37 und sind für meine Mutti.

Es hat mal wieder Spaß gemacht den Themenstrang der Gruppe “Im Rausch der Farben” zu verstricken. Ich freue mich schon auf die nächste Färbeaktion.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Kommentare:

Strick- und Blogfrau hat gesagt…

Hallo Kerstin,
die Farben der Socken sind wirklich sehr schön und auch ich freue mich schon auf den nächsten Färbetausch.
Geht es dir sonst gut???
Liebe Grüße, Catrin.

Innas Socken hat gesagt…

hallo Kerstin,
die sind aber schön geworden.
Übrigens: Schau mal auf mein Blog, da gibts einen Award für Dich :-)
LG Inna