Donnerstag, 4. März 2010

Wollauswahl Aufgabe März

Die Aufgabe der Nadel- Parade 2010 lautet wie folgt:

“Wie wäre es mit einem Paar “Gute-Laune-Socken”? So ein kleiner Stimmungsaufheller bei dem momentan eher herbstlichen Wetter dürfte wohl nicht verkehrt sein, gelle!?Drei verschiedene Farben sollten es auf jeden Fall sein – ob Ihr mehr nutzen möchtet, bleibt Euch gerne überlassen – ebenso das Muster! Jaaa, smiley !”

Hier möchte ich euch meine Wollauswahl zeigen:

SDC11436Die Socken sind schon angefangen. Soviel sei schon mal verraten. Die Auswahl ist etwas dunkler, da sie für meinen Sohn werden.

Habt ihr noch Lust Teil der Nadel- Parade 2010 zu werden, dann schaut mal hier vorbei:Nadel-Parade2010largeEine Teilnahme ist zu jeder Zeit möglich. Es gibt schon viele Teilnehmer, die Spaß an der Aktion haben. Auf der Teilnehmer- Liste findet ihr die Links zu den Ergebnissen der Mitstreiter.

Auf das Ergebnis müsst ihr nun noch etwas warten.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

PS: Noch ein kleiner Frühlingsgruß aus meinem Garten:

SDC11431

1 Kommentar:

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Wirklich interessante Farb-Auswahl - ich bin gespannt! *zwinker