Freitag, 9. April 2010

Freitags- Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in all seinen Farben und in meinem Garten.

2. Brötchen süß oder herzhaft esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer Neue Ideen zum Ausleben meiner Kreativität suchen.

4. Auf dem Sofa sitzen und werkeln ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Ich denke ich versuche das Beste aus meinem Leben zu machen.

6. Veränderungen danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang des Tages , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich gut schlafen nach meinem Dienst !

Wenn ihr Lust habt, auch mal so einen Lückentext aus zu füllen, dann klickt hier.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

Kerstin

Keine Kommentare: