Dienstag, 18. Mai 2010

Jungen- Jacke

Hallo,

ich hab mal wieder etwas fertig bekommen, aber mal nichts gestrickt, sondern eine Sommerjacke für meinen Sohn genäht.

Vom nähen des Faschingskostümes hatte ich noch viel zu viel Fleecestoff übrig. Viel zu schade zum herum liegen lassen. Da hab ich mir einen Schnitt von  Farbenmix das Model kleinPELLWORM bestellt und einfach versucht ihn nachzuarbeiten. Das ist dabei heraus gekommen: Jacke

Die Jacke hat ca. die Größe 116/ 122 und ist für meinen kleinen Sohn. Durch die bebilderte Online- Anleitung war das gar nicht so schwer.

Jacke 2

Damit es auch wirklich eine Jacke für Jungs ist darf ein Bild mit Bagger auf dem Rücken auch nicht fehlen.

Jacke 3 Die Jacke zieht mein Kind gern an. Er findet sie einfach cool.

Es grüßt

Kerstin aus Riesa

Keine Kommentare: