Freitag, 4. Juni 2010

Nadel- Parade Aufgabe Mai

Nadel-Parade2010large

Der Wonnemonat ist seit ein paar Tagen zwar schon Vergangenheit, doch möchte ich noch mein fertiges Werk zur Mai- Aufgabe zeigen.

Aufgabe war es etwas Erdbeeriges zu nadeln. Da ich etwas Kleines stricken wollte, entstand ein Frühchen- Set, bestehend aus Mütze und Söckchen. Gestrickt habe ich es mit normaler Sockenwolle.

Auch die anderen Teilnehmer haben sich ins Zeug gelegt und erdbeerige Sachen genadelt.

Erdbeere

Ein wunderschönes Wochenende wünscht

Kerstin

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Das wird einem kleinen Menschen viel Wärme spenden. Und mir ist gerade ganz warm ums Herz.
Liebe Grüße von Margot

Regina hat gesagt…

Ist das süß!!!
GLG und ganz, ganz vielen lieben Dank für dein süßes, liebevolles Wichtelpaket!!! Hab mich sooo gefreut!
Regina

kuestensocke hat gesagt…

Zauberhaft! Deine Mütze und Socken sind für Baby und Eltern eine tolle Sache! LG Kuestensocke

Annemarie's Breiblog hat gesagt…

Oh this is sooo cute! If you like you can post a picture and a link to your blog on my blog. Just visit my blog and check my latest blog post. Maybe it sounds complicated but it really isn't. I would love it if you'd add something you've made.
Bye!
Annemarie