Samstag, 17. Juli 2010

Voting für die Gute- Laune- Socken

Hallo,Nadel-Parade2010large

seit ein Paar Tagen läuft die Abstimmung für die Gute- Laune – Socken. Diesen war die März- Aufgabe der Nadel- Parade 2010.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung daran freuen. Natürlich vor allem, wenn ihr für meine Socken abstimmt.

Hier findet ihr nochmal den Beitrag und die Bilder zu meinen Socken.

Und hier findet das Voting statt.

Ich freue mich über eine rege Beteiligung von euch.

Es grüßt

Kerstin

Kommentare:

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Huch - hier ist aber lange Blog-Stille (!) - ich hoffe, es ist soweit alles okay!?

Nur mal sooo am Rande *grins: Die Nadel-Parade geht weiter: http://gefangener-engel.de/?p=12980

Jack Kung hat gesagt…

Hi,how are you today?I have surfed your blog serveral times, your blog is great and having a lot of intresting things. If you have time, you can visit my blog and feel free to give me some comment, more important thing is being my follower! Thank you very much.

(My blog is sharebooksreview.blogspot.com)

Erdbeer-Engel hat gesagt…

Huhuuu - wollte kurz Bescheid geben, dass heute das Voting für die Stricknadel-Taschen beginnt!

http://gefangener-engel.de/?p=13201

Die Oktober-Aufgabe wird bis heute Abend auch bekanntgegeben!