Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller # 83

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Lieber November, deine Tage werden kürzer, es kehrt die Zeit ein in der man abends im Kerzenschein sitz. Es beginnt die besinnliche Zeit des Advents. Das sind schöne Seiten an dir, für die ich dankbar bin.

2. Ein wenig ist besser als nichts.

3.   Halloween wird am Sonntag gefeiert doch leider kennt man viel zu wenig die Hintergründe des Festes ( warum wird er gefeiert, woher kommt Halloween) .

4. Entenbraten schmeckt im Winter am besten.

5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  einen dunklen Himmel und leider viel zu viele Plattenbauten.

6. Ein eigenes Spinnrad, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und etwas Ruhe, morgen habe ich ein schönes Mittagessen mit meinen Kindern geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Dienst!

Ich wünschen allen Lesern ein schönes und erholsames Wochenende

Kerstin

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Ich hoffe, auch Du hattest ein schönes Wochenende und einen ruhigen Dienst.
Viele Grüße
Brigitt