Freitag, 23. September 2011

Filzhut

Hallo ihr Lieben,
seit Kurzem bin ich ein Lehrling. Ich hab mich bei der Filzzauberschule angemeldet. Ein wenig hab ich schon gelernt bzw. wieder aus dem Hinterstübchen geholt. Etwas geübt und dabei ist dieser Hut für mich heraus gekommen.
Der Hut hat auch eine kleine Geschichte. Wir waren am Wochenende auf der Kulturinsel- Einsiedel. Wir, das sind 60 Personen aus Riesa und Umgebung. Dabei waren viele Kinder, mit denen ich einen Schatz auf der Insel suchte. Ich war dabei nicht Kerstin sondern eine ehemalige Einwohnerin der Gegend. Dafür brauchte ich eben einen ungewöhnlichen Hut.Hut 1









   

Hut6
Hut4
Hut5 









Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Kerstin

1 Kommentar:

Senna hat gesagt…

Hallo Kerstin,

was für ein toller Filzhut, er ist Dir wirklich toll! LG Senna