Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller # 201

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich verstehe nicht was ich nicht verstehe (zz. ist mir zum Glück alles klar).

2.  Mein strickgefilzter Hase ist neu.

3.  Das Problem kalte Füße ist nervig, aber meist helfen warme handgestrickte Socken.

4. Das Wetter heute finde ich o.k.. (Es ist nicht zu kalt und die Sonne lässt sich auch sehen)

5.  Die Debatte um Gelder für Kita´s ist schon lange notwendig. Das für jedes Kind ein Platz in der Kita zusteht wurde ja nicht erst jetzt bekannt, aber die Mühlen mahlen nun leider viel zu oft zu langsam.

6.  Mancher Bürger ist ganz schön auf seine Meinung verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Abendessen (was es genau gibt steht noch nicht fest), morgen habe ich ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich die Seele baumeln lassen!

Wer Lust hat, kann auch gern einen solchen Lückentext ausfüllen. Hier findet ihr Ihn.

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

LG aus Riesa von Kerstin

Keine Kommentare: